Home Sitemap Impressum
Header
2003

Ostern: Wer suchet der findet ...

Auch dieses Jahr war Nippon Potsdam mit dabei, beim Karate-Osterlehrgang in Zehdenick. Fast 400 Teilnehmer aus Europa, USA, Kanada und Japan nutzten die einmalige Gelegenheit, von Sensei Hideho Takagi 8.Dan, Sensei Hideya Maki 8.Dan sowie Sensei Shuzo Imai 6.Dan, Sensei Shinji Kohata 6.Dan, Sensei Takamasa Arakawa 5.Dan und Sensei Hidetaka Furuhashi 4.Dan, trainiert zu werden.
Weiter …
 

Nippon Potsdam beim "Vierten Nowaweser Blutgrätschen-Cup"

Meister der Herzen Schmerzen - Der 4. Nowaweser Blutgrätschen-Cup

unser "Pokal" für den 3.Platz Eigentlich sollte die Nachberichterstattung zum diesjährigen Blutgrätschen-Cup unter der Überschrift "Pokal oder Spital" stehen. Da jedoch keiner ahnen konnte, dass unsere Mädels dieses Motto derart Ernst nehmen, ist der Titel im Nachhinein etwas unpassend.
Weiter …
 

Umzug Potsdam - Langerwisch/Wilhlemshorst

Am 14. Juni 2003 war es endlich soweit, das Ereignis, auf das schon alle Freunde so heiß waren. Sie durften uns beim Umzug helfen. Auch wenn es vielen gelang, ihre Vorfreude gekonnt zu unterdrücken, war mir klar, wie begeistert alle bei der Sache sein werden.
Weiter …
 

Nippon Potsdam - Weihnachtsfeier 2003

Ein Weihnachtsspaziergang

Vom Eise befallen sind Strom und Bäche, durch des Winters harten, gefrierenden Blick, nur im "Happy End" da wartet Hopfen-Glück. Den Verein in seiner Stärke, zog es hierher, die Pitcher zu leeren, die Mägen zu füllen und einiges mehr.
Weiter …