Home Kontakt Sitemap Impressum
Header
Home arrow Berichte
Berichte

Osterlehrgang 2006 in Berlin

Traditioneller Wado-Osterlehrgang, in diesem Jahr auch wieder mit hochrangigen Trainern aus Japan. Koji Okumachi (6. Dan, Japan) und Takamasa Arakawa (6. Dan, Japan) gestalteten zusammen mit Shuzo Imai (7. Dan, Deutschland) ein ausgewogenes Trainingsprogramm für das verlängerte Osterwochenende.
Weiter …
 

Lehrgang mit Bob Nash 2006

Nach einem zweitägigen Trainingsmarathon mit dem amerikanischen Wado Ryu Spezialisten Bob Nash aus Seattle stellt sich die Frage nach den Erkenntnissen, die wir für unser Training gewonnen haben.
Es wurden wieder alle Bereiche des Kihon, Kata und Kumite, wie schon in den anderen Berichten über Lehrgänge bei Bob Nash dargestellt, tiefgründig bearbeitet.
Weiter …
 

Lehrgang mit Sensei Bob Nash in Potsdam

Also gespannt waren wir schon, denn wer ist Bob Nash?
Die Ankündigung des 6. DAN Trägers (WADOKAI JAPAN INSTRUCTOR) hat in jedem Fall neugierig gemacht.
Da der Lehrgang in Potsdam stattfand, war unsere Trainingsgruppe sehr gut vertreten. Gelohnt hat sich die Beteiligung allemal.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 15 - 21 von 31