Home Sitemap Impressum
Header
Home arrow Berichte arrow 2011 arrow Trainingsauftakt nach den Sommerferien 2011

Trainingsauftakt nach den Sommerferien 2011

Am Dienstag, den 16.08.2011 starteten wir wieder mit dem Training nach der Sommerpause in unserem Verein.

 

Nach einer zünftigen Runde „Scheiß-Egal-Ball“, was sich allgemeiner Beliebtheit erfreut und einen hohen Erwärmungseffekt erzielt, wurden die grundlegenden Techniken in einem Durchlauf wiederholt. Erfreulicherweise war hier, durch die 6wöchige Pause, nur wenig in Vergessenheit geraten. So kann bei den kommenden Trainingseinheiten, aufbauend auf das vorhandene Wissen und Können, weiter gearbeitet werden. 

Über weiteren Zuwachs oder die Rückkehr ehemaliger Mitglieder würden wir uns natürlich sehr freuen. Es wird immer Dienstags in der Zeit von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr und Donnerstags von 17:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der Sporthalle der Schule 23, Haeckelstr. 71-74 trainiert. 

 

 

Martin Tauscher